TELEFONANLAGEN

Klassische Telefonanlagen

Sie sind auf der Suche nach einer analogen oder ISDN-Telefonanlage? Sie benötigen spezielle Zusatzleistungen? Wir liefern Ihnen sowohl die Hardware, als auch den professionellen Service dazu. Von der Planung, über den Ab- und Aufbau, bis hin zu den passend konfigurierten Endgeräten. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie umfassend!

 

Office Exchange

Die virtuelle Alternative zur eigenen TK-Anlage. Lenken Sie einfach Ihren gesamten Telefonverkehr über Ihr Kommunikationsnetz! Allein durch den Wegfall der Anschaffungs- und Wartungskosten einer Telefonanlage können Sie von einer hohen Kostenersparnis profitieren. Fragen Sie uns – wir beraten Sie gerne!

 

CTI

Hoher Komfort für ein hohes Telefonie-Aufkommen. Unter CTI versteht man das “computerunterstützte Telefonieren”. Es ist ein Leistungsmerkmal, das von vielen TK-Anlagen unterstützt wird. Mit CTI werden klassische Kommunikation und Informationstechnik zusammen gebracht. Unter dieser Anwendung wird die Telefonanlage von der EDV gesteuert und im Umkehrschluss die EDV von der Telefonanlage. Die Wahl erfolgt aus Outlook heraus. Das Telefon dient nur noch zur Übermittlung der Sprache und wird durch ein Headset ersetzt. Nutzen Sie unser Know-how – wir sind Ihr kompetenter Partner in Sachen CTI.

 

ACD

Ein Büro an unterschiedlichen Orten? Mit ACD – der “automatischen Anrufverteilung” können Sie im Team barrierefrei arbeiten und telefonieren. Die zentrale Aufgabe ist hierbei, die ankommenden Gespräche standortunabhängig mit dem richtigen, freien Mitarbeiter zu verbinden. Das System funktioniert als standortübergreifendes, virtuelles Call-Center. Dabei erfolgt eine Anrufvorqualifizierung durch eine Spracherkennung oder alternativ durch ein Tonwahlverfahren. Sprechen Sie uns an – wir sagen Ihnen wie Sie Ihren Kundenservice flexibler gestalten können.

 

VoIP

Voice over IP oder auch IP-Telefonie bedeutet das “Telefonieren über das Internet”. Es ist die Alternative zum klassischen Telefonnetz, bei der der eigene Breitbandanschluss (DSL) als Medium dient. Ein Vorteil des VOIP ist die Kostenersparnis durch den Wegfall der Telefongebühren und eine wesentlich schlankere Infrastruktur. Auch die Möglichkeit neuer Anwendungsmöglichkeiten und die Ortsungebundenheit sprechen für die IP-Telefonie. Gerne helfen wir Ihnen weiter und zeigen Ihnen wie Sie als Privatanwender und Unternehmer profitieren können.